default_mobilelogo

 

Umschreiben würden wir uns als 6 Individuen mit starkem Kopf die zusammen unterwegs durchs Leben sind, sich gegenseitig ermutigen und manchmal auch nerven. Dies macht uns stark und bringt uns als Familie weiter.

 

Marco Lauper

24. April 1972, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Familienvater, Senior Vorsorge- und Versicherungsberater, ind. psych. Paar- und Familienberater
Hobbys: Reisen, Fotogafie, Natur, Ski, Tennis und Sport allgemein

Jolanda Lauper

25. März 1971, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Familienfrau, ind. psych. Paar- und Familienberaterin
Hobbys: Reisen, Fotografieren, Lesen, Natur, Skifahren

Andri Maurin Lauper

06. November 2003
Unser ältester Sprössling hält uns immer auf Trab und ist
immer für eine Überraschung gut. Hat Energie bis... und findet gamen cool. Andri fährt Ski und engagiert sich in der Jugi.


Seraina Rebecca Lauper

19. Mai 2005
Unser kleiner Dickkopf bringt uns mit ihrem Blick immer
wieder zum schmelzen und schmunzeln. Sport ist ein wichtiger Faktor in Serainas Leben. Sie trainiert Rhythmische Sportgymnastik und wurde 2016 in der Gruppe Schweizer Meisterin in der Kategorie G1.


Quirin Linard Lauper

10. Oktober 2008

Ob Schmollmund oder Sonnenschein. Unser jüngster ist ein Stehaufmännchen. Bringt viele Herzen zum Schmelzen. Ein richtiger Abentuerer. Quirin ist polysportiv mit Fussball und Unihockey.

 

Moritz Uzmenistan Hangario Lauper

15. Mai 2016

Unser toller sozialster Kater der im Verhalten eher Garfield - Allüren pflegt (Lasagne frisst er jedoch nicht) - ausser er wird Fremdbetreut, dann frisst er Lankabel an und lässt gelegentlich mal die Feuerwehr ausrücken wenn er weder links - noch rechts - rauf oder runter kann.

Kontakt

Links

Anmeldung